Ich bin Marcus Hauert, Jahrgang 1961 und wohne mit meiner Partnerin in der Nähe von Zürich.

 

 

 

Nach der Schulzeit machte ich einen kurzen Abstecher in den Kochberuf und lernte danach Flachmaler. Ich war 32 Jahre am Flughafen Zürich in der Flugzeugbeladung als Supervisior tätig.Als Quereinsteiger im agogischen Bereich,bin ich seit Februar 2016 als Gruppenleiter in einer Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung tätig. Alle Arbeitsbereiche forderen einen sehr genauen Blick fürs Detail.Dieser begleitet mich durchs ganze Leben, seit meiner Schulzeit halte ich die Schön-und Eigenheiten im Alltag mit der Kamera fest. Anfänglich schwarz/weiss und auf Papier, später Dias und seit ein paar Jahren Digital. Seit Kurzem wieder sehr intensiv, bin oft mit meiner Kamera unterwegs und freue mich mit Euch mein Gesehenes zu teilen.

 

 

Seit Juni 2014 Veröffentlichungen auf www.fotocommunity.de

Ihr findet mich bei "Suchen" unter Haui dann auf Mitglieder klicken.